Reining Training

Es ist uns sehr wichtig, dass die Pferde immer Spass beim Lernen und der täglichen Arbeit haben. Junge Pferde werden schonend angeritten um die Muskulatur langsam aufzubauen, unterstützt durch umfangreiche Basisarbeit. Ein willig rittiges Pferd welches zu seinem individuellen Potential ausgebildet wird und Spass bei der Arbeit hat  ist unser Ziel. Fertig ausgebildete Reining Pferde werden erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
Täglicher Koppelgang und gemütlicher Spaziergang in der Freilaufführanlage sind  wichtige Bestandteile unserer Pensionservices, ebenso wie das Gesundheitsmanagement unterstützt durch sehr gute Sporttierärzte und umfangreiche alternative Präventions- und Behandlungsmethoden das Allround Serviceprogramm von La Mesa abrunden..


Trainingspferde sind Hochleistungssportler und es ist uns ein Anliegen sie optimal zu versorgen damit sie Freude am täglichen Training haben und uns lange mit ihrem Leistungspotential zur Verfügung stehen.

Services:
- Ausbildung vom Jungpferd bis zum fertigen Turnierpferd
- Ausbildung und Korrektur von älteren Pferden
- Vorstellung von Pferden auf Turnieren
- Non Pro / Youth Training und Coaching
- Unterricht mit ihrem eigenen Pferd und Kurse

Guy Zemah und sein Team freuen sich auf Sie.   
+49-(0) 160-4966735     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang